Erfolgreicher Abschluss der START-Messe 2012 in Nürnberg

Anfang Juli war es soweit: die START-Messe in Nürnberg öffnete für zwei Tage die Tore und bot ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Auch wenn die Besucherzahlen - was unter anderem an der gebremsten Gründungsdynamik liegt - leicht rückläufig waren, kam das Informations- und Networkingangebot erneut gut an. Höhepunkte waren unter anderem das Gründercafé oder das Gründerkreuzverhör.

Auch in Randzeiten waren diese Angebote immer gut besucht, trafen sich hier angehende Gründerinnen und Gründer zum Ideenaustausch und "netzwerken".

Auch das Kompetenzzentrum KEGOM traf mit seinem Messestand auf der START-Messe wieder auf entsprechend positive Resonanz.

Zudem wurde der 2.Preisträger des von KEGOM und der IHK Nürnberg für Mittelfranken vergebenen Mittelfränkischen Website Awards 2012 - die Babyviduals GmbH - mit dem START-Up-Preis des Sommers ausgezeichnet.

Die offizielle Abschlusspressemeldung zur START-Messe 2012 finden Sie hier:

http://start-messe.de/media/files/Presse/Pressemeldungen/3be3c68030cddf7b3b21382571a9e8e4.pdf