Mehr Kundennähe durch CRM


 Hier finden sie die Vortragsunterlagen für folgenden Termin zum Download:

Veranstaltung: Mehr Kundennähe durch CRM
Wann: 11.11.2013
Wo: Nürnberg

CRM in Marketing, Vertrieb und Service – Standortbestimmung und aktuelle technologische Trends
  Susan Pache, Geschäftsführerin curexus GmbH, Nürnberg
 
Bzgl. des Vortrags von Frau Pache wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt an die curexus GmbH, Tel.: 0911 99987-0, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CRM erfolgreich einführen – Worauf es ankommt und auf was Sie besonders achten sollten
 Wolfgang Schwetz, Schwetz Consulting, Karlsruhe

Erläuterung der Aufgabenstellungen
 Wolfgang Schwetz, Schwetz Consulting, Karlsruhe

Präsentation verschiedener CRM-Aufgabenstellungen
 Manfred Leuchtenberg, Leiter Vertrieb, ADITO Software GmbH, Geisenhausen

Präsentation verschiedener CRM-Aufgabenstellungen
 Simon Heß, Sales Manager, CAS Software AG, Karlsruhe

Präsentation verschiedener CRM-Aufgabenstellungen
 Jörg Madloch, Geschäftsführer ISC it & software consultants GmbH, Fürth

Präsentation verschiedener CRM-Aufgabenstellungen
 Dominik Wever, Geschäftsführer julitec GmbH, Fürth